Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Heute möchte ich Dir den Link zu einer Dokumentation über das Thema Zwänge weiterleiten. Sie wurde gestern abends vom Sender VOX ausgestrahlt. Ich möchte es nicht verpassen, dem ganzen VOX-Team, allen Betroffenen, Therapeuten, den beiden Kliniken, zu gratulieren. Diese Sendung ist wirklich gut, einfühlsam und informativ gestaltet, mit dem richtigen Maß an Fallschilderungen Betroffener und Aufklärung durch Professoren und Therapeuten. Dadurch wurde sicher wieder einigen Betroffenen Mut zur Therapie gemacht!

Danke Theresa

https://www.tvnow.at/vox/dokumentationen-und-reportagen/gefangen-im-zwang-wenn-das-hirn-nicht-richtig-tickt/player?utm_source=VOX&utm_medium=link&utm_campaign=Ganze_Folgen&utm_term=dokumentationen-und-reportagen